Tolino ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für einen tolino hast du denn? 

Gerade bei dem alten shine kann das schon mal sein, dass er ETWAS länger die Folgeseite "nachlädt". Hatte ich bei meinem jedenfalls auch - in der Filiale sagte man mir, dass der Prozessor natürlich schon etwas langsamer ist als bei den neuen Geräten. Ob du mit dem Kundenservice deines Buchhändlers sprechen solltest, kommt also darauf an, wie ausgeprägt das Stocken bei dir ist. 

Wegen des Nicht-Reagierens: grundsätzlich ist bei tolino ein Touchdisplay verbaut, das bei tolino ein "kapazitives" oder "infrarotes" Display sein kann. Je nachdem, welches Gerät du genau hast. Wenn dein Finger z.B. sehr trocken oder schwitzig ist, kann es schon MAL sein, dass der "touch" nicht erkannt wird. Wenn der Touchscreen aber in 90% der Fälle nicht reagiert, dann ist das nicht normal und du solltest mit tolino Kundenservice sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Dein Tolino aufgeladen? Bei mir ist das immer nur der Fall, wenn der Akku fast leer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horribleperson3
05.02.2017, 22:07

Nein der hat noch ca. 50%

0

Was möchtest Du wissen?