Toleranz bei Konsum entwickelt?

5 Antworten

aber seit neuesten fehlt mir dieses gewisse etwas, diese Euphorie die ich eigentlich sonst immer spüre. Könnte das an Toleranz Bildung liegen?

Um die Antwort auf deine Frage mal auf den Punkt zu bringen: Ja, das ist die Toleranz. Die Toleranz geht nach einer Konsumpause wieder zurück.

Gruß Chillersun

Wenn du keine Konstrutive Kritik willst, bitte! Dann nehm das Zeug weiter bis dein Körper irgendwann Schicht macht. Mit 16 (und nem Bisschen IQ) sollte man von selbst drauf kommen, dass man sowas nicht macht... Aber man kennt das ja, wir jungen Leute müssen uns ja gegens System und alle seine Regeln und Gesetze stellen. Achso, und ja, wenn sich dein Körper an eine Droge gewöhnt, will er immer mehr davon. Aber auch das, kann sich jeder halbwegs intelligente Mensch selbst erschließen.

THC Toleranz

ein kumpel von mir, der kifft schon seit ungefähr 20 jahren hatt gemeint dass mit der Zeit eine Toleranz beim Cannabis Konsum entsteht. Allerdings hab ich das Gefühl Ganz und Garnicht ich fühl mich bei jedem Konsum wie beim ersten mal (sortenabhängig)

zu meinem Konsum - Sehr unregelmäßig 3 mal im jahr mal ne woche jeden abend mal nur 2 mal in der woche. Rauchen tu ich wenn dann nur Pur.

Und Bitte Keine unsinnigen Antworten wie : Kiffen ist schädlich, Hör auf, Kiffen Macht blöd das stimmt alles nicht!

...zur Frage

Hilfe, bin ich süchtig nach Cola?

Hey, Leute. Ich habe ein etwas "komisches" Anliegen... Bis noch vor ein paar Monaten habe ich überwiegend Wasser getrunken, was mein Lieblingsgetränk war. Allerdings trinke ich, seit die Ferien begonnen haben, (fast) nur noch Cola. Ich trinke ca. 5 Gläser am Tag und will immer mehr haben! Ich komme nicht davon los. :( In Cola ist ja Zucker enthalten, also kann man davon süchtig werden, nicht wahr? Denkt ihr, ich habe eine Sucht? Und wenn ja, wie komme ich davon los? Schadet zu viel Cola dem Herzen? Ich will keinen Krebs bekommen! :(( Bitte helft mir. LG

...zur Frage

Wie morgens aufstehen? (Wochenende)

Manchmal steh ich am Morgen am Wochenende auf wenn der Wecker klingelt, und mach in aus und penn weiter. Wie kann ich aufstehen wenn ich wach bin?

...zur Frage

Mein Sohn ist süchtig nach Rauschgift?

Hallo, mein Sohn (16) hat mir soeben unfreiwillig berichtet, dass er "gelegentlich" Marihuana und LSD nimmt. Ich bin schockiert, dass er in dem frühen Alter schon süchtig nach Rauschmitteln ist. Soll ich ihn zum Entzug überreden oder es der Polizei melden? Ich möchte mich nicht illegal verhalten. Grüße

...zur Frage

Wie kann ich heute Nacht schlafen?

Miau, aufgrund von Nebenwirkungen von Tabletten kann ich seit ein paar Wochen nichtmehr vernünftig schlafen. Jetzt wo aber langes Wochenende ist will ich eigentlich einfach nur die ganze Zeit PENNEN. Normalerweise wach ich aber nachts auf und lieg dann ewig wach oder bin um 6/7 Uhr morgens schon wach, aber total müde, kann aber nicht mehr schlafen etc.. Wie kann ich mich dazu bringen, dass ich heute Nacht so lang wie möglich pennen kann?? Ich bin immer soooo müde, aber wenn ich mich nachmittags hinlegen will, dann kann ich nicht einschlafen.. früher ging das immer problemlos... maunz :(

...zur Frage

Hallo Abend ich habe ein Problem und zwar bin ich Speed abhängig habe 20 kg abgenommen ich wog 65 jetz nur noch 45 aber kann es nicht lassen es geht nicht?

Packe mir jz schon wieder NH Nase hilft viel rauchen gegen so was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?