Tokyo revangers welche zeichen sollte man abdecken?

 - (Anime, Manga, Japan)  - (Anime, Manga, Japan)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie die anderen schon geschrieben haben, brauchst du dich nicht viel um di anderen kümmern

(東京卍會, Tōkyō Manji-Kai)

anstatt des 卍 könntest du auf hiragana manji schreiben: まんじ dann hast du nicht unbedingt ein loch in der bedeutung

und bei 東卍, Tōman) statt dem 卍 einfach nur まん schreiben

Eigentlich sind auf den Uniformen nur die Swastikas bzw. Die Manji in Deutschland bedenklich, den Rest kannst du so lassen.

Evt. Aber im Rückenbereich Manji in japanischen Schriftzeichen sticken, sonst würde da ja nur "Tokyo Gang" draufgestickt sein ^^

Danke werde ich machen :)

0
sind da noch andere zeichen die hier in Deutschland kritisch sind ?

Nope.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Danke

0

Was möchtest Du wissen?