tokyo ravens 2 staffel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm naja, sagen wirs so . In Japen ( so stehts auf Wiki) Wurden 8 vol. veröffentlich (6 vol. = Die erste Staffel) . Auf manchen (englishen) seiten - steht, dass es den Anime erst in 4 jahren ,weiter geben würd,. _bzw: in 4jahren die Vierte. Staffel anfangen soll. Ob man dem einen glauben schenken soll, ist jedoch die andere frage.

Meiner Meinung müssten sie wirklich (jetzt mal von Einschaltquoten und ähnlichem abgesehen) wenigstens ein OVA von mehreren Episoden veröffentlichen! Das Ende ist zwar nicht ganz so offen, trotzdem bleiben ja einige Frage übrig, wie z.B. (Spoiler) die Anderen inkl. Natsume finden, oder wie er mit seinen neuen Kräften klarkommen wird (und seinen beiden Shikigami)

Freuen würden sich bestimmt viele (ich mich auch o∩_∩o) über eine 2. Staffel ^^

  • sry meinte, ob die Anderen inkl. Natsume Harutora finden ^^

naja hoffentlich würd ich sagen aber ich glaub schon xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits mehrere 100 geschaut, eig alles was gut ist