Tokyo ghoul - Pinto: Kann mir jemand das Ende erklären?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe das auch in english angesehen und habe schon einiges vestanden   :-D 

ich glaube sie ist wie bei amon und kaneki sie will halt mit ghouls leben und weiß von was sie sich ernähren die Ghouls . sie hatte halt interesse an shuu und shuu hatte auch zum ersten mal ein menschlichen freund/in 

da es auch noch neu rausgekommen ist gibst darüber wenige theorien , musstest also noch warten um wahrscheinlich mehr zu wissen.

Dovahmon 27.02.2016, 19:07

es hat mich auch sehr gewundert, als herauskam, dass sie und shu gleich alt sind :D shu hätte ich min 20 gegeben und dem mädchen max. 10 , aber was solls xD

1
McFatty 27.02.2016, 19:19

Jap xD shuu sieht älter aus viel älter :-D

0

Was möchtest Du wissen?