Tokyo Ghoul:RE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tokyo Ghoul:re ist eine Fortsetzung des Tokyo Ghoul Manga. Spielt einige Zeit (ich glaube etwa 2 Jahre) nach dem ersten Manga. Es gibt einige neue Charaktere, aber auch viele alte Bekannte. Hauptcharakter ist ein junger Ghoul Investigator namens Haise Sasaki...der aber keine Erinnerung an sein Leben vor zwei Jahren hat... ;-)

oOTuanOo 02.02.2015, 11:59

Dieser Haise Sasaki sollte Kaneki Ken sein oder?

0

Also ich schätze mal, dass du mit dem oben aufgelisteten Namen, den Manga meinst? Die 2. Staffel des Animes heißt ja anders, also denke ich auch, dass dies stimmt :) ...

Da ich auch ein Fan von Tokyo Ghoul bin, kann ich dir sowohl den Manga, als auch den Anime empfehlen ... ABER die 2. Staffel besitzt eine ganz andere Story als die im Manga, also aufgepasst ;) ...

Wenn du daran interessiert bist, dann kannst du den Anime ja auf nen Haufen von Streaming-Seiten o. ä. finden :) ... Den Manga kannst du entweder kaufen oder online lesen (leider auf Englisch) ... :)

LG ;)

Poweratti 02.02.2015, 19:41

Ich habe den Anime soweit schon geschaut, also bis Staffel 2 Folge 4, aber den Manga bzw. Tokyo ghoul:re finde ich jzt viel interessanter und ich weiß nicht wo ich jetzt im Manga anfangen soll, weil ich bei :re nicht ganz mit komme

0
oOTuanOo 03.02.2015, 08:21
@Poweratti

Wie schon gesagt: Nur die 1. Staffel von Tokyo Ghoul im Manga + Anime stimmen überein ... ABER bei der 2. Staffel ist dies nicht mehr so ... Da würd's mich nich' wundern, wenn du durcheinander kommst ^^

0

Meinst du den Anime oder den Manga? Soweit ich weiß, heißt der Manga Tokyo Ghoul:Re. Bei dem Anime heißt die zweite Staffel Tokyo Ghoul √A und geht genau dort weiter, wo die erste aufgehört hat.

kawaiiakiko 02.02.2015, 03:15

Tokyo Ghoul:re ist die Fortsetzung des Manga. Wenn du wissen willst, worum es darin geht, musst du es selbst lesen. Alles andere wäre gespoilert. Es lohnt sich.

1
Slayde 02.02.2015, 03:18
@kawaiiakiko

Endlich mal jemand, der versteht das man (unter anderem) hier nicht immer die ganze Geschichte einer Serie / Manga ausplappern soll, welche die anderen vllt. noch nicht kennen.

DH

0

ich weiss wo mann Tokyo Ghoul:re lesen kann aber ich glaube nicht das sie alles zeigen.Es komm jede Woche ein neues Manga

http://www.anime-tube.tv/

Auf manga gehen und Tokyo Ghoul:re schreiben

Was möchtest Du wissen?