Tokyo Ghoul zu ende?

5 Antworten

Die zweite Staffel wurde bewusst offen gelassen, damit sich der Manga verkauft. Es halten sich zwar hartnäckig die Gerüchte, dass es noch eine dritte Staffel geben wird, es sind aber nur Gerüchte, es wurde weder bestätigt noch angekündigt. Schaut man sich an, wie extrem offen, ja, bewusst offen die zweite Staffel gehalten wurde, ist davon auszugehen, dass es, zumindest vorerst, keine weitere Staffel geben wird. Andere Anime, wie Mahou Sensou, zeigen ähnliche Muster und sind nur Manga-Promotional.

Eine dritte Staffel wurde bisher nicht angekündigt. Ein offenes Ende ist auch keine Garantie für eine Fortsetzung.

Im Manga Tokyo Ghoul:re geht es weiter. Jedoch hat der Anime sehr viele Abweichungen vom ersten Tokyo Ghoul Manga, weshalb es sinnvoll wäre diesen auch zu lesen.

Ich finde (ehrlich gesagt) das in Tokyo Ghoul viele stellen im Anime/Manga offen bleiben. Die Staffel 1 hat nur 12 Folgen, die Staffel 2 hat auch nur 12 Folgen. Es gibt eine Staffel 3, aber nicht als Anime sondern als Manga. Hat im Moment nur 3 Bände. Es steht noch nicht zu 100% fest das es einen Anime von der Staffel 3 geben wird. Aber wenn doch würde ich es megaa feiern :)

Viel spaß noch mit den Episoden, falls du nicht durch bist;)

Was möchtest Du wissen?