Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul:re?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:Re ist eine "Fortsetzung", die 2 Jahre später spielt.
Mehr kann ich dir ohne Spoiler nicht sagen.

Also ich habe Tokyo Ghoul RE Band 1 bisher gelesen 2 muss ich noch und mehr sind ja hier noch nicht draußen. Jedenfalls geht es da bisher aus meiner Sicht um eben die Quinks undso und bisher halt nich um Toka oderso. Sprich ne Art Fortsetzung von Tokyo Ghoul, ich meine ja es kann sich ja noch ändern undso aber so seh ich das momentan.

Tokyo Ghoul RE spielt zwei Jahre nach Tokyo Ghoul Band 14,Ken Kaneki ist immernoch der Protagonist jedoch mit anderen Namen,mehr verraten tue ich nicht.

Auf jedenfall ist es noch besser als Tokyo Ghoul und man merkt einfach das der Autor sich weiter entwickelt hat

Was möchtest Du wissen?