Tokyo Ghoul und Seven Deadly Sins Manga oder Anime?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne davon nur Tokyo Ghoul, davon aber auch sowohl Manga als auch Anime... Die erste Staffel bzw die ersten 7 Bände des Mangas fand ich ungefähr gleich gut, obwohl ich da den Manga schon etwas besser fand... ab Staffel 2 bzw den anderen 7 Bänden fand ich den Manga um einiges besser! Die Story im Anime (ab Staffel 2) macht für mich einfach keinen Sinn... ich finde aber beides extrem gut! Kann beides auf jeden Fall empfehlen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanaha
22.06.2016, 21:46

Ich kann dir nur zustimmen:

Habe davon auch nur Tokyo Ghoul gelesen und gesehen, aber im Manga wurden unglaublich viele Fragen beantwortet, die der Anime offen ließ. Der Anime ist wirklich Emotion pur und eine meiner Top-Empfehlungen, dennoch bevorzuge ich inzwischen den Manga, weil die Story dabei weitaus besser ausgearbeitet ist.

0

Was möchtest Du wissen?