Tokyo Ghoul Staffel 3 Update?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ich in meinem Kommentar auf Tumors Antwort geschrieben habe, ist eine dritte Staffel bisher NICHT bestätigt. Es gab etwas Verwirrung darum, nachdem der Chef von Funimation eine dritte Staffel in einem Interview erwähnte, aber aus Japan gab es da keine Bestätigung dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine dritte Staffel wird es nicht geben. Möglicherweise könnte "Tokyo Ghoul:re" (ein Spin-Off mit Zeitsprung) noch animiert werden, aber soweit ich weiß, ist auch dabei nichts bestätigt.

EDIT: Ich habe gerade Gerüchte entdeckt, die wirklich von einer dritten Staffel sprechen... Was sie dabei aber animieren wollen, obwohl der Manga doch abgeschlossen ist und es bis dahin auch auf schlechteste Weise in der zweiten Staffel des Animes behandelt wurde, weiß ich aber nicht.

Die Gerüchte besagen aber, dass das Studio "Madhouse" die Produktion übernehmen wird, also wird die Staffel ja hoffentlich besser als die zweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorUnken
28.06.2016, 10:46

Gerüchte gibt es bei bekannten Anime immer wieder. Schon als die zweite Staffel endete, tauchten Berichte auf, dass Staffel 3 im Sommer 2015 starten soll. Eine gescheite Quellenangabe konnte aber keiner nennen.

Dann gab es noch die Situation mit Funimation. Funimation ist ein amerikanischer Animeverlag, der Tokyo Ghoul in den USA veröffentlicht. Im Herbst 2015 gab es dann ein Interview über ein Tokyo Ghoul Handygame, in welchem der Chef von Funimation davon sprach, dass eine dritte Staffel für 2016 geplant ist.

Jedoch wurde das nie von den Japanern bestätigt und der entsprechende Hinweis wurde mittlerweile aus dem Interview entfernt. Wahrscheinlich war das also irgendein Missverständnis.

Der Schaden war aber schon angerichtet und es kursierten wieder sehr viele Gerüchte.

0

Ja, 'ne dritte Staffel wird uns erwarten. Im Winter 2016 soll das Ganze starten. Ich weiß aber nicht, ob's so sehenswert ist, da es die meiste Zeit um Touka und ihre "Karriere" in der Schule geht.

LG Chris :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?