Tokyo ghoul staffel 3 spoilerrnn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir sagen das der Manga in deutschland noch nicht erschienen ist

Die Story knüpft zudem Nicht direkt an der vorigen an - da es einen Zeitsprung beinhaltet

Das ist die beschreibung :

Tokyo Ghoul:re spielt etwa zwei Jahre nach dem Ende der Ereignisse um Ken Kaneki
Haise Sasaki ist ein Ghul-Ermittler ersten Ranges des CCG und der Mentor der neu gegründeten Quinx-Einheit.
Diese besteht aus fünf Menschen, denen durch eine Operation
Ghul-Eigenschaften verliehen wurden und gehört zum Team von Akira Mado. Ihr Auftrag ist es, alle verbliebenen Ghule in Tokyo zu eliminieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
14.08.2016, 18:51

oke

0

Ken wir ein csg agent und verliert sein gedächnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
14.08.2016, 16:07

ohh holy aber er ist doch ein ghoul fällt das nicht auf? und ich hab gehört das hide auch ein ghoul wird stimmt das?

0
Kommentar von Beton10
14.08.2016, 16:08

der wird ein ghoul csg agent oder so hsb ich von anderen fragen gelesen

0
Kommentar von AAXXB24
14.08.2016, 16:10

okay danke

0

Was möchtest Du wissen?