Tokyo Ghoul Staffel 3 deutsche Synchronisation?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist gerade mal eine Folge erschienen.
Ich weiß nicht, wie lange die Staffel sein wird, aber wenn es sich an den ersten beiden Staffeln orientiert, werden es wahrscheinlich wieder so 12 Folgen.
Also jede Woche eine Folge, wobei es vorkommen kann, dass eine Woche mal keine erscheint, also rechne ich mal mit 12-15 Wochen bis es in Japan fertig gelaufen ist.
Kaze hat sich zwar bereits die Lizenzen für den Deutschland-Release gesichert, aber ich würde trotzdem mal mindestens noch ein halbes Jahr drauf rechnen bis doe deutsche Synchro kommt.

Hey,

ich weiß nicht ob die 3. staffel auch übersetzt wird, aber bei den ersten beiden wurde es gemacht.

https://s.to/serie/stream/tokyo-ghoul/staffel-3

es gibt hier die ersten beiden staffeln inh deutsch, und die letzte in englisch mit deutschem untertietel, kann aber sein, dass sie noch kommt.

Ich weiß, danke aber trotzdem.

Habe sie ja schon gesehen. Möchte die neue aber nicht anfangen, da ich die japanische Sprache nicht so mag.

0

Die 3. Staffel ist schon draußen aber nur auf japanisch mit deutschen Untertiteln. In deutscher Synchro wird sie auch nicht erscheinen.

Ich weiß, dass sie draußen ist aber wird sie niemals synchronisiert ?

0

Also es ist nichts bekannt gegeben aber ich würde wegen den standpunkt des animes sagen es wird zu 65% eine synchronisation geben.

Zu einer deutschen Synchro ist noch nichts bekannt.

Was möchtest Du wissen?