Tokyo Ghoul Staffel 2 zu ende?

8 Antworten

Es gibt eine Fortsetzung vom Manga, die Tokyo Ghoul:re heißt. Ob der Anime auch fortgesetzt wird, ist noch nicht bekannt.

Es gibt nichts offizielles aber es ist sehr wahrscheinlich das es eine 3. Staffel geben wird

erstens wegen dem das hide stirbt: das muss nicht sein ,denn vieleicht ist er nur bewusstlos.und zweitens: als ich die letzte folge letztens geguckt habe stand da es ist "vorerst die letzte folge von tokyo ghoul 2" hoffe ich war hilfreich

Ja leider😛. Zu meinem teil ist das irgendwie unlogisch eine Fortsetzung zu machen wenn ein Hauptdarsteller stirbt. Z.b bei Kämpfer leben alle sind fröhlich und so da kapier ich nicht wieso es keine Fortsetzung gibt aber ja leider zuende

Ach ja und es wird bestimmt noch Ova oder so kommen

Was möchtest Du wissen?