Tokyo Ghoul Staffel 1,2 auf USB Stick legal?

3 Antworten

Hab ich vor ner Stunde auch gemacht mit Ant Video Downloader von Burning Series :D HabeN was gemeinsam °-° Scherz bei Seite is nicht legal aber wenn du es mit Add On machst denn kann man es nicht nachverfolgen

Hahahah stimmt :3,

Ist dasn Firefox Addon oder Google Chrome oderwas ? xD 

Und ja, wenn die Polizei vor meiner Tür steht sag ich '' FaseFlex100 WAR DAS ''

0

Bitte mach das nicht, bitte, ich seh schon mein Sparschwein bluten. Wenn ich für euch Hicks, den Knast aufenthalten bezahlen muss.

Ja, es ist Illegal kann zur einer Strafverfolgung führen, wenn du Pech hast. Das Risiko liegt bei dir. Bitte Downloade gleich von Warez seiten. Bekommst du  eine bessere Quali

man mach einfach was für legal juckt sowieso niemanden ob legal oder illegal

Was möchtest Du wissen?