Tokyo Ghoul Season 3 was ist mit Ken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ken Kaneki = Haise Sasaki

mehr sag ich net

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Jap.

Haise ist ken. Im anime gibts da leider einen extremen Sprung. Nachdem 1&2 sehr gut waren, ist re leider schwach.

Ich kann den manga empfehlen :)

Haise ist ken

Wie das ? Wird das noch in laufe der Staffel 3 erklärt?

Das ende der 2. Staffel verwirrt etwas

0
@SasukeUchiha15

Staffel 2 gehört nicht zum manga. Nur season 1 und 3. Du wirst nicht viel verstehen, da alles gekürzt wurde

1
@SasukeUchiha15
Wie das ? Wird das noch in laufe der Staffel 3 erklärt?

Ja. Falls du es jetzt schon wissen willst: Kishou Arima hat am ende der Staffel 2 gegen Ken Kaneki gekämpft, mit dem Ergebnis, dass Ken Starke Schäden am Gehirn erlitten hat. Daduch hat es sich ergeben, dass er ein komplett neues Leben beim CCG anfängt.

1

Ken hat sein Gedächtnis verloren

Was möchtest Du wissen?