Tokyo Ghoul richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du bestimmt nicht^^. Vielleicht war es nur nicht dein Geschmack ;)

es gibt immer animes, die gehyped werden; Tokyo Ghoul ist einer davon. Da ist halt etwas "Neues", also die Idee mit den Ghulen (oder auch nicht, vielleicht gab's dieses Konzept schonmal, nur ist es halt zu unbekannt) und auch sehr viel Action. Dieses Genre ist sehr beliebt und dabei gibt's n Haufen Blut zu sehen.

Die Animationen sind sehr gut; über die Story lässt sich streiten.

Viele mögen den Hauptprotagonisten Ken Kaneki, da er am Ende voll badass wird und overpowered ist, gut aussieht (für viele jedenfalls), aber auch so vom Charakter her mögen sie Tohka, finden den lila-haarfarbenden Typen (Name vergessen) voll lustig etc.

Das sind nur einige Gründe. Ich persönlich find die Serie recht cool, aber nicht so, dass er in meiner Topliste ist, deswegen hab ich bestimmt nicht alles erwähnt, was an Tokyo Ghoul so toll ist, ich hab sogar vielleicht den Punkt nicht getroffen xD

Tatsache ist, dass jeder einen eigenen Geschmack hat und man nicht wirklich einen anime "richtig" gucken kann oder nicht, vielleicht hat die Story von Tokyo Ghoul dich nicht wirklich gefesselt, sodass er für dich einen recht "normalen" Eindruck hinterlassen hat^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Februarygirl
15.12.2015, 18:45

Der Typ mit den lila Haaren heißt Shu Tsukiyama oder auch "der Gourmet" ^^

0
Kommentar von Goldmine452
15.12.2015, 19:21

in dem anime sieht man mehr spucke als Blut meiner Meinung nach

0
Kommentar von iPandeMiiC
15.12.2015, 20:02

Doch, dass ist einer Meiner Liebslings Anime's nur dass ende ist Nicht so Toll, Trotzdem Mögen es sehr viele darum.

0
Kommentar von NoahEslam
16.12.2015, 15:26

Tokyo Ghoul ist (meiner Meinung nach) einfach geil 😍

0

Dann gefällt er dir einfach nicht so gut...
War bei mir z. B. bei Death Note so. Ich fand ihn zwar gut, aber richtig geflasht war ich davon nicht, obwohl ihn viele so sehr mögen.

Tokyo Ghoul ist mein Lieblingsanime, aber wenn er dir nicht so gut gefallen hat, dann ist das eben so. Es gibt aber bestimmt andere Animes, die dir richtig gut gefallen haben und du nicht aufhören konntes, ihn zu gucken, anderen er aber gar nicht so gut gefallen hat.

Es gibt viele verschiedene Geschmäcker auf der Welt, und das ist auch gut so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iPandeMiiC
15.12.2015, 20:02

Doch, dass ist einer Meiner Liebslings Anime's nur dass ende ist Nicht so Toll, Trotzdem Mögen es sehr viele darum.

0
Kommentar von Februarygirl
15.12.2015, 20:07

achso... ja das Ende ist nicht so gut... aber im Manga geht es ja mit der Nachfolgereihe weiter...

0

Also ich persönlich finde den Anime auch unglaublich toll, aber das ist ja Geschmackssache, vielleicht ist er eben nicht dein Genre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iPandeMiiC
15.12.2015, 20:02

Doch, dass ist einer Meiner Liebslings Anime's nur dass ende ist Nicht so Toll, Trotzdem Mögen es sehr viele darum.

0

Was möchtest Du wissen?