Tokyo Ghoul :re ansehen?

5 Antworten

Wenn du momentan noch an der 2ten Season dran bist würde ich diese noch beenden, war meiner Meinung nach die beste Season ~ selbst wenn alles nur Filler ist.
:re fand ich nicht gut, selbst wenn ich es nicht mit dem Manga vergleiche.. also meiner Meinung nach würde ich den auslassen und mit der gewonnenen Zeit lieber den kompletten Manga lesen :)

Ignorier die Anime komplett und les den Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Lies den Manga, dann verstehst Du auch alles. Der Anime hat sehr viele Lücken und Staffel 2 ist Filler pur.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

S2 ist auch filler

und RE anime ist so lückenhaft. schlecht adaptiert da würde ich lieber den manga lesen

Wie steht‘s mit Ken Kaneki?

Spoiler

Haise Sasaki ist Ken und wie du schon sagst gedächtnisverlust

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

In :re wird Haise Sasaki wieder zu Ken Kaneki.

Wenn du dir das ende von TG angucken willst solltest dus schon gucken.

Was möchtest Du wissen?