Tokyo Ghoul oder Deathnote?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Death Note definitiv. Zeigen auch alle Listen. Beim Manga allerdings der Manga von TG weit über dem von DN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Death Note ist bekannter, da es ihn schon länger gibt, jedoch wurde Tokyo Ghoul ziemlich gehyped, also lässt sich die Frage schwer beantworten. Ich persönlich finde Tokyo Ghoul besser, da Death Note mit dem Tod von L uninteressant wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death note und ich finde death note auch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deathnote ist bekannter, weil es ihn schon lange gibt.
 Trotzdem finde ich das Tokyo Ghoul besser ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal (meinem Instinkt nach) ist Deathnote bekannter, aber Tokyo Ghoul besser :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerAndereTobi 07.04.2016, 17:23

Hab Tokyo Ghoul erst bis zur 5. Folge geguckt. Bisher finde ich Death Note besser ;)

0
EpsilonXr 07.04.2016, 17:24
@DerAndereTobi

Warts ab, die zweite Staffel ist VIEL fesselnder und viel mehr mit Action ^^

2
qwertzboy 07.04.2016, 17:38
@DerAndereTobi

Also, zum einen, TG wird zur 2. Staffel besser. Zum anderen ist das wirklich eine Sache, ob man halt eher so Gedankenspiele über Action sieht, oder nicht.

1
DerAndereTobi 08.04.2016, 21:33

das blöde ist, dass es staffel 2 nicht in ger dub gibt :(

0

Death Note ist voll der Übertriebene!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal die sind beide in etwa gleich bekannt. Meistens ist es ja so wer das eine kennt, kennt auch das andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note Ist Übelst Bekannt :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?