Tokyo ghoul oder death note manga?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persöhnlich empfehle dir Tokyo Ghoul. Death Note ist aber auch eine gute Manga-Reihe aber es dauert etwas länger diese Bände zu lesen. Und noch mal zu Tokyo Ghoul: Der Manga ist besser als der Anime, aber der Anime ist ebenfalls gut ;) Du kannst dir natürlich auch beide holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo ghoul

sobald der eine (no spoiler) stirbt lohnt sich death note nichtmehr und wiederholt sich nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownV4L
03.11.2016, 11:38

Und Tokyo Ghoul lohnt sich gar nicht

0

Von Death Note ist jetzt eine coloured Version rausgekommen, die würde ich mir holen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Death Note !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das was dir eher gefällt ist wie wenn ich fragen würde sind äpfel oder birnen besser.....

ich würde tokyo ghoul nehmen, death note hatte mir viel zu viel text

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?