TOKYO GHOUL MANGER?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine dritte Staffel. 

Der Nachfolger zu Tokyo Ghoul, Tokyo Ghoul: Re ist als Manga nur käuflich erwerbbar über Kaze 

SaSkay 11.07.2017, 15:23

auf proxer kann man doch so einige chapter lesen

0
Lachsrolle 11.07.2017, 15:24
@SaSkay

Proxer ist auch Mist. Wahrscheinlich ne Leseprobe oder dergleichen. 

0

Als dritte staffel würde man es zwar nicht bezeichnen aber es zählt in etwa dazu. Tokyo ghoul:re heißt es und 6 bänder auf deutsch sind schon draussen aber wenn du dir die 'dritte staffel' kaufen willst sollte ich dich warnen. Wenn du die manga reihe von tokyo ghoul nicht gelsesen hast wirst du es nicht genau verstehen. Die erste staffel geht von band 1-8 und die zweite staffel 8-14 und die dritte staffel [tokyo ghoul :re] 1-6(noch nicht abgeschlossen). Die zweite staffel im manga unterscheidet aich KOMPLETT zum anime. Wenn du es noch nicht gelesen hast würde ich dir raten von band 8(finale der ersten) oder 9(anfang der zweiten) bis hin zum ende von :re zu lesen. Hoffe konnte es verständlich erklären.

Den Manga kannnst du auf vielen Seiten auf deutsch nach lesen. Proxer.me z.b.

Was möchtest Du wissen?