Tokyo Ghoul Mangas Fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Manga ziemlich kompliziert ist war es auch für mich schwerer durch zu blicken😅.

Zu deiner letzten Frage, Haise ist Ken. Hause hat ja alle seine Erinnerungen verloren abef die kommen nach und nach wieder.

Haise wird auch mehr oder weniger wieder zu Ken als er sich an Hide erinnert.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen😆

Ja das ist halt Ken Kaneki ohne Erinnerungen. Er hat ja diese split personalities (teilweise wegen seiner Mutter ->scheiß Vergangenheit, teilweise weil er ein Ghul wird und später weil er halt wieder eine neue Personalität hat ->CCG Ermittler) Im 5 Band vermutet er das schon aber im 6 weiß er wieder das er Ken war und in 7 ist er Ken.

Das mit Yoshimura wurde meines Wissens nach schon in Manga vor :re geklärt. Also die Tochter ist halt ein Ghul-Mensch-Hybrid weil die Mutter menschlich war.

Hast du den Manga gelesen? Im Anime wurde die Story und das Ende stark verändert. Die Story ist deeper und darker lol

Ja es wird erklärt warum Hinami da eintritt. So ab dem 7 Band ungefähr. Und Nishiki, ich finde das ist bei beiden klar lol, aber ich hab den Manga auch gelesen. Kp wann genau das erklärt wird vlt auch in 7 Band. Es wird aber schon vor :re bissl gezeigt denke ich.

Falls du mehr Infos brauchst oder ich was falsch verstanden frag nach. Sonst sry falls es zu spoilerhalt ist und bissl die Spannung wenn du weißt wann was passiert lol

Ich guck schon alles, bin grad bei :re Band 4 dauert wohl ):

0

Was möchtest Du wissen?