Tokyo Ghoul Manga vs. Anime?

3 Antworten

Erste Staffel ist auf jeden Fall lohnenswert und weicht nicht besonders ab. Zweite Staffel ist komplett anders. Nicht unbedingt schlecht, muss man eben nur wissen.

Da die Produktion schon sehr gut ist, lohnt es sich auf jeden Fall mal anzufangen ;)

Der manga ist over all um dimensionen besser, aber der anime ist schon lohnenswert, zumindest staffel 1 ist gut,

Staffel 2 ist eher meh und staffel 3 ist ein brutaler abfuck, aber nich weils so schlecht wäre, sondern weils einfach gefühlt 12 staffeln zwischen staffel 2 und 3 fehlen und es einem vorkommt als würde man ein spinoff sehen. So inetwa wie als würdest du die nächste staffel naruto shippuden schauen wollen, aber startest stattdessen Boruto

Ich hab auch beides gelesen und geschaut und finde dass der Anime besser ist würde ich es dir empfehlen

Wow, das höre ich zum ersten Mal.

2

Was möchtest Du wissen?