Tokyo Ghoul Manga lesen, was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musst du zwar für dich selbst entscheiden, aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen die Mangas zu lesen! Das du die grundlegende Story schon kennst stört kaum, da im Anime sehr viel verändert/ weggelassen wird. (was ich nicht schlimm finde aber ich kenne SEHR viele Freunde die sich Stundenlang darüber aufregen könnten xD) Ich würde sagen du holst dir erst mal die ersten Paar Bände und schaust wie du den Zeichenstil findest. Er ist besonders aber richtig cool. 

Überleg es dir einfach nochmal, aber einige Stellen sind einfach so viel epischer im Manga und manche Stellen einfach viel besser. ^^

Evtl kannst du sie ja gebraucht kaufen, auch ein egute Option.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
18.08.2016, 00:41

mich regt allein der Teil mit "ich bin ein ghoul" am Ende auf :D kann deine Freunde also gut verstehen ^^

werde es mir wahrscheinlich wirklich holen, danke für deine Antwort :3

1

Der Manga lohnt sich. Er ist an einigen Stellen um einiges logischer als der Anime und die Story ist an vielen Stellen extrem anders (vorallem ab der zweiten Staffel natürlich) , nur an die Zeichnungen muss man sich erstmal gewöhnen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich selbst entscheiden,ich würde mir den Manga nicht holen da es langweilig wäre weil man ja schon die Story aus dem Anime kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?