Tokyo Ghoul Intro Deutsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine Deutsche Version von dem Intro. Ist halt ein Fancover. Wenn du nach einer Deutschen Version von den Original Dubbern suchst (Also die Leute, die den Anime Offiziell  auf Deutsch gesprochen haben), dann wirst du kein Erfolg haben auf der Suche.

Aber wie gesagt gibt es Deutsche Fancover. Hier ist eins das ganz ok ist. Sie Covert viele Anime Intros. Ist auf jedenfall Wert sie sich mal anzuschauen: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Championliker
11.01.2016, 15:32

Nice danke, habe gelesen an deinem Namen du zockst lol ? :D

0
Kommentar von Championliker
11.01.2016, 15:36

haha cool ich auch ^^

1

hier noch ein cover von strawbellycake (find' ich persönlich nicht so gut, aber in ordnung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Anime mit Untertitel gucken, dann sind die intros umd outros übersetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?