Tokyo Ghoul Informationen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt noch keine offiziellen Informationen zur Zeit. Alles, was man im Internet findet, egal wie seriös die Seiten scheinen mögen, ist nicht echt. Es ist allerdings wahrscheinlich, dass er Ende 2016 oder Spring 2017 kommen wird, da dann genug Mangamaterial vorhanden sein wird um den Anime weiterzuführen. Beliebt war der Anime ja. Aber das ist alles hauptsächlich Spekulation, also alle Angaben ohne Gewähr ;) Und von einer Vierten brauch man noch garnicht anfangen :) Lies einfach schon mal den Manga. Der ist an vielen Stellen sehr anders (und meiner Meinung und eigentlich jeder anderen auch die bessere Variante der beiden), wodurch es nicht langweilig wird und man viel mehr über die Charaktere erfährt. Ich mag normalerweise keine Mangas, aber der ist echt gut umgesetzt. 

Hoffe, das hat dir geholfen. Würde mich über Hilfreichste Antwort freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wovie
01.04.2016, 22:43

Hey Danke! Die Mangas hole ich mir morgen in Köln ;) Die Kosten aber schon was oder ? 

0

Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht. Bis jetzt wurde glaube ich nur etwas von Herbst oder Winter 2016 gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?