tokyo ghoul folgen durcheinander?

gghhz - (Anime, tokyoghoul)

1 Antwort

Das müsste ein Rückblick gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere.

16

ja. habe weiter geschaut und ist auch so... war ziemlich verwirrt xD

0

Wann kommen die neuen Folgen von Tokyo Ghoul re immer raus?

Hey, heute habe ich die erste Folge gesehen, die mich sehr begeistert hat. Nun kann ich es noch kaum erwarten was in der 2. passiert. Wann kommen die Folgen immer?

...zur Frage

Soll ich Tokyo Ghoul schauen?

Ich hab vor einer Zeit die erste Folge von Tokyo Ghoul gesehen und hab dann nicht weitergeschaut weil ich es einfach widerlich fand (sry). Jetzt sagte mir eine Freundin dass es besser wird und nur die erste Folge so war. Stimmt das? Ab welchem Alter würdet ihr Tokyo Ghoul empfehlen?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Neue Folgen von Tokyo Ghoul

Weiß einer, wann aud Anime on Demand die neuen Folgen von Tokyo Ghoul erscheinen? Ich meine eigentlich nur den Wochentag.

...zur Frage

Kontaktlinsen Tokyo Ghoul?

Ich wollte fragen, wo man sich Kontakt linsen von Tokyo ghoul bestellen kann und was man bei denen beachten muss zum Thema Umgang und aufsetzen usw. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie ist Hide gestorben?

Wie ist Hide aus Tokyo Ghoul gestorben ? Ich habe heute die letzte Folge gesehen und ich frage mich wie es zu diesen Blutungen bei Hide kam. Er war halt einfach mit Ken im Antik und fing an schwer zu bluten.

...zur Frage

Tokyo ghoul komische Reihenfolge?

Hey Leute ich habe angefangen Tokyo ghoul zu schauen! Aber es ist komisch es geht los mit der 1 folge dann 2 die nix mit der ersten zu  tun hat dann 3die bei 1 weitergehen und 2 eigentlich noch garnicht war!?!? Kann mir da jemand helfen? Und neben bei ich schaue es im internet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?