Tokyo Ghoul Folge 1 auf Japanisch (OHNE DUB/SUB!)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hier ist Patrick!!

Die sog. Raw-Dateien von Anime sind meist nur über Torrents, auf deren Benutzung eine hohe Strafe steht, verfügbar. Ich kann dir nur raten, davon die Finger zu lassen.

Musst du wohl in Japan als DVD kaufen/importieren.

Tokyo ghoul staffel 2 german DUB! KEIN SUB!?