Tokyo Drift Melodie

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Title Artist(s) Length

1. "Tokyo Drift (Fast & Furious)" Teriyaki Boyz 4:15
  2. "Six Days [The Remix] (Feat. Mos Def)" DJ Shadow 3:53
  3. "The Barracuda" The 5.6.7.8's 2:28
  4. "Restless" Evil Nine 4:56
  5. "Round Round" Far*East Movement 3:21
  6. "She Wants to Move" N.E.R.D 3:35
  7. "Cho Large" Teriyaki Boyz 5:15
  8. "Resound" Dragon Ash 4:09
  9. "Speed" Atari Teenage Riot 2:50
  10. "Bandoleros (Feat. Tego Calderón)" Don Omar 5:07
  11. "Conteo" Don Omar 3:18
  12. "Mustang Nismo (Feat. Slash)" Brian Tyler 2:23
  13. "my life be like" (Bonus Track) GRITS 3:53
  14. "Hey Mami " FannyPack 3:24

okay,danke für Playlist, aber das Lied war nicht dabei ^^Kennst du vllt die Szene oder kannst du dich daran erinnern, wo 7 leute oder so haalt alle den Berg nachts runtergefahren sind ?Oder wie schon gesagt,am ende, wo der eine sagt," er sagt, er kennt Khan" (ganz am ende)oder da,wo Khan und Shawn auf einem Dach sind und in die Menge bliceen, dahinter spielen welche Fußball.

0

Huhu,

ich weiß welches lied du meinst leider habe ich es nicht komplett habe es auch nur durch zufall gefunden weil ich techno gerne höre

höre dir das lied mal an Tiesto - Bright Morningstar und zwar genau ab 4:30 fängt das langsam an das ist die Musik aus der Szene

das ist leider ein remix :// ich habe das original

hoffe ich konnte helfen

Mfg

"Tokyo Drift (Fast & Furious)" Teriyaki Boyz

nicht das(:

0
@christheonly

nein,die melodie ist komischerweisenicht dabei -.-Ja, kennst du nicht die Szenen? Schau dir,wenn du Lust und zeit hast den film halt nochmal an^^ dann weißt du,was ich meine (:

0

Huhu,

habe so eine Ahnung welches Lied du meinst leider gibts das Lied nicht alleine das ist in einem mit drin habe es auch nur gefunden weil ich gerne Techno höre und zwar ist es in dem Lied Tiesto - Bright Morningstar ab genau 4:30 min

hier der Link

leider ist das ein remix ich habe das original und original ists genau wie im film :oo

hoffe ich konnte trotzdem helfen

Mfg

Damals war alles anders - Teriyaki Boys

Ist das Lied vielleicht hier mit dabei?

http://www.imdb.com/title/tt0463985/soundtrack

irgendwie kann ich den link nicht öffnen,sprich das video oder was da sein sollte ist nicht da...

0

bekommst gleich antwort habs auf dem iphone wenn de es haben willst schreib deine email schicks dir

haha lieb von dir,aber du kannst auch nur sagen,wie es heißt (:

0

Was möchtest Du wissen?