tokio ghoul wo komplett mit ger sub/dub xxlyang

3 Antworten

Ahja :D du hast nicht den reiz es dir zu kaufen weil du dir nix drunter vorstellen kannst? xD 

also... zu Tokyo Ghoul: Bisher hab ich nur den Anime gesehen - fand beide Staffeln enorm gut... wobei ich bei der ersten ein wenig gebraucht habe  um wirklich zu sagen "ich will nicht aufhören" :D


ALLERDINGS! Werde ich mir noch den Manga holen... denn dieser ist laut einigen Aussagen um  einiges besser... Anime und Manga schlagen nämlich unterschiedliche Richtungen ein - vielleicht ziehst du ja mal in betracht diesen zu lesen...  ein Band kostet nicht die Welt und da kann man dann meistens schon entscheiden: Gefällt es mir oder nicht? - oder soll ich etwas für den Anime Investieren? 


Wäre zumindest auch n Vorschlag :D  Und wenn du uuunbedingt den Anime sehen willst... würde ich ger sub empfehlen - da dub mMn nicht sooo pralle ist... aber ich bin bei dubs eh immer etwas kritisch^^ 

das hört sich doch gut an

0

Also meine meinung ist das tokyo ghoul einer der besten animes ist also schau ihn dir einfach an

Burning series, gebs einfach in google ein,für android kann man soch auf der website ne app herunterladen

Was möchtest Du wissen?