Tokeh Weibchen frisst nichts?

1 Antwort

Reptilien haben einen ganz andern Stoffwechsel als wir.. eine woche ist kein thema.. mach dir keine Sorgen..

meìne legt auch manchmal fresspausen ein...

 ja weiss ich allerdings gelten tokehs als ziemlich verfressen 

0

Warum besteigt mein Wellensittich Weibchen auch das Männchen?

Ich habe vor kurzem einen Nistkasten für meine zwei Wellensittiche gekauft( bzw meine Eltern). Das Männchen verpaart sich manchmal mit dem Weibchen aber nicht 'vollständig' also er steigt nur auf sie rauf. Aber dann setzt das Weibchen auch ihr Fuß auf das Männchen . Ist das normal??

...zur Frage

Mein Leopardgecko frisst nicht mehr?

Hey,

Schon seit fast 3 Wochen frisst mein Leopardgecko Weibchen nicht mehr.

Ich habe es mit großen Mehlwürmern versucht die super ankamen. Hier und da hat sie auch einen gefressen. Da bin ich dahinter gekommen, dass die ihr Futter nur ohne Vitamine frisst. Jetzt aber frisst sie gar nicht mehr.

Steppengrillen möchten sie alle nicht und Heimchen haben ja nicht besonders viele Nährwerte.

Seidenraupen gibt es bei uns nur tot zu kaufen. Meine Geckos sind da ziemlich wählerisch. Sie fressen nichts totes.

Ich habe zwar gelesen, dass das normal ist, dass Geckos wochenlang nicht fressen aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Ihr Schwanz wird langsam dünner.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!

Lg.

...zur Frage

Blauer Stachelleguan Männchen jagt Weibchen?

Hallo, ich halte seit einiger Zeit ein Stachelleguan Pärchen. Bisher lief dies auch gut nur seit gestern kann ich beobachten, wie das Männchen das Weibchen jägt. Woran liegt das? Die beiden sind noch nicht ausgewachsen und noch Jungtiere.

...zur Frage

Nymphensittiche Paarung?

Hallo
Habe 1 Pärchen Nymphen die paaren sich bis zu 3 mal täglich Nistkästen ist auch drin aber nur das Männchen geht rein und wenn das Weibchen rein gehen will faucht das männnchen hin und wieder geht sie auch rein nur wenn das Männchen nicht drinnen ist.
Frage erwartet das Weibchen bald Eier oder Paaren die sich aus Spaß?
Und was soll ich denen als Unterlage für das Nistkästen anbieten ?

...zur Frage

Kampffisch Männchen frisst Eier was jetzt?

Wenn sie sich umarmt haben fallen die Eier runter das Männchen sammelt sie auf  und frisst sie und selbst wenn das Weibchen Eier aufsammelt und ins Schaumnest tut schwimmt das Männchen hin und flügt sie aus dem Nest und frisst sie was jetzt ??

...zur Frage

Zwergkaninchen Männchen oder Weibchen Erfahrungen von euch :)?

Hallo, Ich habe mich dazu entschlossen mir ein Zwergkaninchen anzuschaffen. Jedoch bin ich mir unsicher ob es ein Männchen oder Weibchen werden soll. Was sind eure Erfahrungen? Und gibt es vor und Nachteile gegenüber Männchen und Weibchen? Danke:) MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?