Toilettentraining mit Katze

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Katze von meiner Nichte ist selber auf den Trichter gekommen mal auf`s Menschenklo zu gehen. Ich denke mal das kann man einer Katze nicht antrainieren die habe ihren eigenen Willen. Drum sind es ja auch Katzen.

Bilduntertitel eingeben... - (Katze)

doch katzen kann man gut was antrainieren ;0)

0

es gibt auch ne Anleitung im Netz mit Schüsseln. Also, mit Dingen, die man eh zu Hause hat. Ich weiß aber leider den link nicht mehr. Mir wärs zu aufwändig und nervig. Und am Ende ist das Klo besetzt, wenn ich mal muss *gg -----

gesucht und gefunden: http://www.katzennothilfe.de/felidae/pinboard/gesundheitstipps/toilette.htm

lach, guter einwand. ja die anleitung kenne ich, deshalb ja die frage nach dem trainingssystem

0

Wir haben das benutzt. Damals hatten wir noch 4 Katzen.
Nach der ersten Nacht warens nur noch 3 Katzen, dafür lebt jetzt wohl eine Katze irgendwo in der Knalisation.

oje, das tut mir leid. danke für den hinweis

0
@liemar77

Achwas, dem Viech gehts dort unten wahrscheins besser als bei uns. Der Gestank ist eh der Gleiche ....

0

Die Idee hatte ich auch schon.

Aber man braucht aus Sicherheitsgründen ja immer einen Sitzverkleinerer, wie bei Kindern.

Bevor ich den jedesmal wegräume mach ich lieber 2x täglich das KaKlo sauber.

Auch wenn keine Diskussion erwünscht ist: Es sind wohl schon etliche Katzen im Klo ertrunken, weil sie unglücklich hineinfielen.

das zähle ich zum erfahrungsbericht

0

Was möchtest Du wissen?