Toilettenspülung spült nicht die ganze Keramik - Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das gesamte Ding auswechseln ! Die Schüsseln sind gar nicht soo teuer. Dann weisst Du wenigstens auch, wer da schon drauf war. Ansonsten ist es bei einer Mietwohnung ja immer so eine ungewisse Sache

Möglich das tief unter dem Rand Kalk ect. sich abgelagert hat. Und jetzt wirds unangenehm, wenn das entfernt werden muß. Du muß Dich mit Handschuhe und Scheuerschwamm und Reiniger bewaffnen und unter den Rand alles gründlich reinigen. Gegen den Kalk hilft auch Essigessenz. Habe dies so mal in einer Mietwohnung beim Einzug gemacht.

Wie kann man die Wassermenge/Wassergeschwindigkeit in einem Schlauch berechnen?

Guten Tag allen,

ich habe auch einiges im Internet gesucht. Leider nicht wirklich auf meine Frage bezogen.

Folgende Situation: