Toilettenspülung klemmte, wieviel Wasser könnte durch die Toilette gerauscht sein?

3 Antworten

jetzt mach dir mal nicht ins Hemd wegen dem bisschen Wasser.. vorhin hast gefragt, wie teuer in etwa ein Vollbad kommt...

ruf lieber nen Klempner an, der dir das ganze repariert.. bevor du noch vollends durchdrehst

Bevor ich durchdrehe muss schon mehr passieren. Jetzt geht sie ja wieder, keine Ahnung was der Grund war. Passiert es wieder, wend ich mich an meinen Vermieter

0
@GundalfLangbart

Oder reparierst es im Hinblick auf die Kleinreparaturklausel in Deinem Mietvertrag gleich in Eigenregie.

0
@wilees

und setz meine Wohnung unter Wasser.. nee nee da zahlt keine Hausratversicherung^^

0

Ein installateur wäre sinnvoller.

0
@LeChuck01

Um z.B. den Schwimmer im Wasserkasten auszutauschen, bedarf es keiner Ausbildung zum Klempner / Installateur.

0

Stopp die Zeit, die es dauert, bis der Kasten gefüllt ist. In der Zeit sind es 9 Liter. Jetzt dreisatz...

Tipp am Rande: nimm einen Messbecher - - Inhalt 1 Liter und lasse diesen mit einem sehr, sehr geringen "Wasserstrahl" volllaufen - dann kannst Du hochrechnen.

Ich als mathematischer Tiefflieger würde sicher in soo utopische Bereiche kommen, da lass ich es lieber

0

Mietrecht! Um wieviel kann ich die Miete kürzen?

Hallo,

wir haben dass Problem, dass die Fugen bei unserer Wanne undicht sind, weil diese nicht richtig befestigt wurde und durch die Last in der Wanne die Fugen gerissen sind. Nun Stand unter der Wanne Wasser und es musste etwas gemacht werden. Die Hausverwaltung hat uns eine Firma hergeschickt, diese haben einen Bautrockner über 2 Wochen aufgestellt und heute kamen die netten Herren nun wieder und haben das Ding abgebaut, da die Hausverwaltung bzw. der Eigentümer den Auftrag dafür nicht bestätigt hat. Eigentümer möchte das nicht bezahlen weil kein Geld da. Unter der Wanne ist es immer nur noch nass, die Fugen sind offen und wir können die Wanne nicht mehr benutzen und dürfen und jetzt - jucheee - am Waschbecken putzen. Wir haben ewig gebraucht, bis die Hausverwaltung sich überhaupz gezuckt hat und nun geht es nicht weiter. Unsere Frage ist, wir schreiben die HV jetzt an, dass bis zum 04.12.2014 das Problem erledigt sein muss und wir ansonsten die Miete mindern werden, können wir die Mitee direkt mindern oder erst nach der Frist? Um wieviel kann die Miete bei solch einer Problematik gemindert werden? Kann uns da jemand helfen? Werden jetzt dem Mieterschutzbund beitreten aber die vertreten einen ja in den ersten 3 Monaten nicht.

LG, Foxy

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Welche Möglichkeit gibt es für Mieter einer Wohnung, Brauchwasser für die Toilettenspülung herzunehmen?

Ich habe eine Badewanne und ich dusche nur. Wie kann ich ohne Umbau das Duschwasser auf möglichst einfache Weise auffangen und als Toilettenspülung verwenden?

Man könnte so viel Wasser sparen, wenn dem Mieter die technische Möglichkeit geboten würde. Bisher kann ich nur den Stöpsel in die Wanne machen - aber aus der Wanne das Wasser herauszuschöpfen, ist nicht gerade erstrebenswert.

Gibt es da eine einfache Möglichkeit, das Wasser evtl. abzuzapfen/abzusaugen oder wie auch immer und in Eimer zu füllen? Immerhin fallen bei jedem Duschen etwa 2-3 Eimer voll an.

Bitte nicht das Wasser aus der Waschmaschine vorschlagen. Bei uns stehen die Maschinen unten im Keller, und da wäre es schlecht, mit Wasser zu planschen.

Hat jemand eine glorreiche Idee oder setzt diese eventuell sogar schon um? Bin für jeden guten Rat dankbar.

...zur Frage

Wasserverbrauch Israel und Palästina aus dem Jordan

Hallo, kennt jemand ne Seite, wo ich herausfinden kann, wieviel Wasser Israel und Palästina pro Kopf aus dem Jordan verbraucht?

Danke

...zur Frage

Heizölverbrauch wieviel Liter Heizöl werden verbraucht um 1 m³ Wasser von 10 Grad auf 60 Grad auf zu heizen?

...zur Frage

Gibt es eine Gesetzliche Regelung wieviel eine Toilettenspülung mindestens an Wasser verbrauchenmus?

steht eig schon alles oben, thx im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?