Toilettenspülung klemmt oder so

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vermutlich mechanischer defekt,bleibt nur aufschrauben und nachsehen,in den meisten fällen hat sich vom gestänge was ausgehängt

Eimer Wasser nachgießen oder beim Nachbarn aufs Klo gehen.

scheiß erstmal in einen eimer und kipp den aus dem fenster wenn der voll ist

Ich weiß nicht ob die Gesetze aus dem Mittelalter noch gelten, aber man musste vorher und hinterher einen Warnruf abgeben damit Passanten auf seite springen konnten.

In Frankreich rief man "Gardez l'eau!", das ist (war?) gesetzlich fest vorgeschrieben!

0
@Commodore64

danke für den historischen hintergrund, somit macht mein kommentar schon wieder sinn und verstösst nicht gegen die forenregeln ^^

0

Erstmal zu Penny. Und danach, Eimer Wasser und gib ihm.

warscheinlich klemmt die hebelvorrichtung mach den deckel ab und sie nach

Was möchtest Du wissen?