Toilettenspülung geht nicht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was hast du denn für eine Klospülung? Einen Kasten, den du oben aufmachen kannst oder so etwas in der Wandeingebautest mit der Betätigungsplatte vorne?

in Wand eingebaut.....das muss aber damit zutun haben,dass das wasser den ganzen tag abgedreht war,,und sont im ganzen haus kommt wasser nur im klos nicht..

0
@kukonya

ok, das ist doof, dann kannst du es vermutlich nicht selbst beheben. kannst die Betätigungsplatte ein paar mal kräftigter drücken, in der Hoffnung, daß sich etwas löst. Aber ansonsten muß da ein Klemptner ran. Wenn du einen klassischen spülkaten hättest, könntest du es selber versuchen zu beheben. Einfach mal Wasser mit einem Einer nachfüllen, den Schwimmer anheben usw. Laß mal eine Weile Wasser aus dem Wassserhahn laufen, falls noch Luftblasen in der Wasserleitung sind, daß du die so vielleicht über den Wasserhan rauskriegst und dann wieder der Fluß in den Spülkaten leichter wird, aber mehr weiß ich dir momentan auch nicht zu raten. Wie gesagt, wenn es nicht klappt dann über einen Klempner.

0
@DerTroll

Danke,sehr lieb von Dir!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich versuche es :-) Gruss und Gute Nacht!!

0

Was hast du denn? Einen Spühlkasten oder einen Druckspühler?

Deckel vom Spülkasten aufmachen und den verklemmten Schwimmer wieder gängig machen.

Gruß Ragnar

Danke..Du hast wirklich geholfen..hat sich gelohnt hier meine Frage zu stellen..

0
@kukonya

oh..entschuldigung...wollte nicht Dir schreiben...eine zeile drüber:-)

0

Danke..Du hast wirklich geholfen..hat sich gelohnt hier meine Frage zu stellen..

0

den Hausmeister anrufen, oder den Installateur

Was möchtest Du wissen?