Toilettenspülung funktioniert nicht richtig. Was tun?

4 Antworten

Hallo, da gibt es viele verschiedene Lösungen, da es auch viele verschiedene Probleme sein können. Sehr wahrscheinlich ist es aber Kalk, der den Zulauf verstopft. Gegenüber des Schwimmers (meist Styropor) auf dem langen Hebels sitzt das Einlassventil. Schließe den Wasserzulauf und zerlege dieses Ventil. Das ist eigentlich gar nicht so schwer. Musst dir halt merken wie es wieder zusammen gehört. Also zerlege das ding und säubere es. Auch wenn du es nicht Perfekt reinigen kannst so wird es doch ein schnelleren vollauf des Spülbeckens zulassen. Das ist eigentlich so ein allgemein Tipp. Eine Ferndiagnose ist da natürlich schwer. SMIEKY

Aus der Ferne kann man wenig machen, ihr könntet euch einen Eimer kaufen ......

Dann is entweder das schwimmerventil im Spülkasten defekt, das heißt der Spülkasten lässt beim betätigen nur geringe mengen wasser ab Oder das Füllventil ist defekt, so würde garkein Wasser in der Spülkasten gelassen Falls es ein Druckspüler ohne einen Spülkasten sein sollte wird entweder die Armatur defekt sein oder der druck in der Leitung ist unzureichend

5

Wir haben nicht vor den Werkzeugkasten auszupacken und an der Klospülung rumzuwerkeln. Sondern wir wollen wissen wie wir Groß machen können

0
5

Wir haben nicht vor den Werkzeugkasten auszupacken und an der Klospülung rumzuwerkeln. Sondern wir wollen wissen wie wir Groß machen können

0
5

Wir haben nicht vor den Werkzeugkasten auszupacken und an der Klospülung rumzuwerkeln. Sondern wir wollen wissen wie wir Groß machen können

0
7

Tja da wird wohl im Endeffekt nur eine Reparatur helfen, ansonsten werdet ihr wohl oder übel euch eimer holen müssen und so nachkippen

0

BIC-Feuerzeug verkehrt aufgefüllt?

Das Feuerzeug hatte kein Ventil an der Unterseite daher hab ich es über das obere Gas-Ventil aufgefüllt. Roten Hebel betätigt und den Aufsatz aus Ventil gedrückt, hat funktioniert.

Nun frage ich mich, ob es wirklich so einfach gehen kann oder ob das Feuerzeug defekt ist. Andere Feuerzeuge haben aufwendige Nachfüllventile, aber wozu, wenn es auch so einfach geht?

...zur Frage

An alle Klempner oder Leute, die Ahnung von Überschwemmungen haben!

  1. Wenn man die Toilettenspülung betätigt steigt das Wasser bis zum Rand. Innerhalb einer Stunde singt es wieder, auf die normale Höhe. Spült man dann erneut, sinkt es, bis kaum noch Wasser in der Toilette ist.

  2. Im Abfluss der Dusche blubbert es und es läuft fast kein Wasser ab. Nur extrem wenig.

  3. In der Badewanne und im Waschbecken blubbert nichts. In der Badewanne läuft das Wasser wie in der Dusche ab und das Waschbecken funktioniert rellativ normal.

  4. Rohr frei Granulat und andere Hausmittel haben nicht geholfen.

  5. Gestern, am Morgen, war das Badezimmer überflutet und das alte Wasser aus der Dusche strömte aus dem Abfluss raus.

  6. Von einer Verstopfung gehe ich nicht aus, wieso sinkt das Wasser und steigt dann plötzlich wieder?

Ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Nebenbei bemerkt bin ich 17 und alleine zu Hause und möchte kein Klempner rufen. Bitte schreibt dazu nichts auf. Erklärt es nur einfach, dass ich es auch alleine schaffen kann.

Danke ♥ fürs lesen und bitte keine blöden Kommentare.

...zur Frage

smsTAN .... ja bitte wo bleibt die nummer?

Tja jetz habe ich mir ein Online-Banking bei der Sparkasse zugelegt und wurde angerufen, smsTAN zu nutzen, was ich dann bekam, war eine SMS. Nicht die, die ich erwartete...

"Sehr geehrter Kunde, Ihre Mobilfunknummer bla blub mit der Telefonbezeichnung Handy wurde erfolgreich für smsTAN freigeschaltet."

Und danach kam nichtsmehr.... kein Zeichen auf eine TAN Nummer, oder generell auf eine SMS. Da wollte ich wissen.. Was mach ich jetz? Ich will nur dasses funktioniert... was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?