Toilettenschüssel mit Riss (Garantie?)

Riss - (Garantie, Riss, Toilettenschüssel)

1 Antwort

Für mich sieht es eindeutig nach einem Gewährleistungsfall aus. Der Sanitärfachbetrieb, der die Toilette installiert hat, muß das Klo austauschen (für dich kostenneutral) - er selbst kann vom Hersteller ebenfalls Gewährleistung verlangen.

Wenn du alles "aus einer Hand" hast bauen lassen, wende dich an deinen Vertragspartner. Und frag dort nicht lang rum, bestehe darauf, daß die Toilette kostenlos ausgetauscht wird.

Flori72
Fragesteller

Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Ja es ist alles aus einer Hand es gibt in diesem Fall einen Bauträger. Eine E-Mail hat dieser soeben von mir mit Bildern erhalten. Aber ich gebe dir recht die müssten das alles auf Garantie ersetzen. Danke für deine schnelle Antwort Gruß Flo