Toilettenpapier mit getrockneten Blut verunreinigt. Damit Scheide abgewischt! Infektion?

1 Antwort

Nein, es ist getrocknet, die Wahrscheinlichkeit ist annähernd null für fast alles. Heisst zerstört, vor allem da du ja auch trocken bist dort unten nach dem Wischen. 

Danke dir. Weil man macht sich wahrscheinlich nur immer selber verrückt bis einer einem sagt, dass es nicht so schlimm ist!

0

Beim grossen Stuhlgang blut?

Hallöchen das ist mir jetzt äußerst unangenehm. Ich war eben auf Toilette und wollte mein grosses Geschäft erledigen als ich dann fertig war und runter schaute war die ganze Toilette mit Blut gefüllt. Ich hatte das vor ein paar Wochen auch schonmal nur sehr viel leichter 2-3 Tropfen auf dem Toilettenpapier was kann das sein.

Ich danke schonmal im voraus

...zur Frage

Ich hatte meine Regelblutung am 21.05 zuletzt gehabt, die ging dann nur so 3 Tage ungefähr,was normalerweise ungewöhnlich für mich ist, was könnte das sein?

Erstmal hallo zusammen,

Ich hatte meine Regelblutung am 21.05 zuletzt gehabt, die ging dann nur so 3 Tage ungefähr (was normalerweise ungewöhnlich für mich ist, sonst habe ich die immer 5-7 Tage). Dann habe ich gestern ( 05.06 ) Als ich auf Toilette war Blut in meinem urin gehabt, ich dachte erstmal dass ich wieder meine Tage bekommen habe, aber das Blut kam nur einmal. (Auch beim abwischen war blut an meinem toilettenpapier) ( das war rotes Blut) und heute (06.06) habe ich einen dicken klecks mit sehr dunklem Blut in meiner Unterhose gesehen, auch beim abwischen war wieder sehr dunkles Blut an meinem Toilettenpapier ( das Blut war dunkel braun, so wie dunkle Schokolade könnte man schon sagen...) jetzt mache ich mir totale Sorgen, was könnte das sein? Und wovon könnte das kommen?

...zur Frage

Durch getrocknetes blut am toilettenrand mit hep c anstecken geht das?

Hallo Leute,

Ich war heute auf einer öffendlich Toilette nachdem die ersten 3 vollgepinkelt waren bin ich dann auf eine da war so ein schwarzer Fleck drauf ich hab mir nix gedacht weil ich dachte ich setzt mich ja sowieso nicht drauf.Da ich dann aber durch mein essen das ich vorher gegessen habe doch musste habe ich mich mit meinen händen abgestüzt und dabei völlig denn Fleck vergessen. hab mich danach natürlich am After und der Scheide abgewischt,was ist wenn ich ich mit meine Händen irgendwie an meinen After oder Scheide gekommen bin? mir ist das erst danach eingefallen das es ja warscheinlich Blut gewesehn ist und ich mach mir jetzt total denn Kopf. Danke Leute

...zur Frage

Durch HIV oder Aids infizierten Urin am Poloch HIV?

HI. Als ich letztens auf einer öffentlichen Toilette mein Geschäft erledigt habe ist mir beim aufprall Wasser ins Poloch gespritzt. Und als ich beim abwischen nochmal in die Toilette gesehen habe ist mir aufgefallen das da Jemand reingepinkelt und nicht abgespült hat. Und was ist wenn der Typ HIV oder Aids hatte? Sind in Urin genügend HIV Bakterien vorhanden um eine Infektion aus zu lösen? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

HIV Untersuchung im Krankenhaus?

sieht man eine HIV Infektion bei jeder Blutuntersuchung? habe mich vor einer Woche im Krankenhaus untersuchen lassen und die haben mir eine ganze Menge Blut abgenommen. Wenn eine HIV Infektion vorliegen würde, würden die Ärzte das direkt sehen oder muss man einen extra HIV Test machen?

...zur Frage

Toilette Blut?

Hallo, wenn ich auf Toilette gehe und nur Pinkl habe ich am Toilettenpapier sch.... und Blut ist auch am Toilettenpapier was kann das seine???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?