Toilettenhygiene! Kann man diese Abperl-Oberfläche auch nachträglich aufbringen?

2 Antworten

So wie independent es beschreibt verwende ich es auch, in Sanitärbetrieben viel zu teuer.Higloss ist auch in der Dusche super, im Waschbecken bleibt nicht mal Zahnpasta "liegen" und rutscht weg. Man muss öfters dies auftragen, doch die 3 Flaschen kaufte ich schon 2005

Das Zeug das es so in Teleshops gibt - Higloss und Swissgloss - das hab ich mal von jemandem geschenkt bekommen. Verwende es in der Dusche und es funktioniert wirklich. Hat so den Lotusblüteneffekt. Man muss es aber öfters mal neu auftragen.

Warum gibt es z.B. in Holland häufig Toiletten in denen der Kot vor dem Abspülen zunächst elektronisch zerkleinert wird?

...zur Frage

schnell blasenentzündung durch fremde Toiletten besuche?

Hallo ich habe schnell eine blasenentzündung wenn ich auf fremde Toiletten gehe deswegen mache ich immer schwebe Sitz / schwebe hocke . meine Mama meint ich könnte auch das klo vorher desinfizieren mit diesen Sagrotan Tüchern oder dieses domol Hygiene spray. hat jemand Erfahrung mit so etwas ?

...zur Frage

Toiletten an der Schule sind ekelhaft!Was tun?

Hallo, an unserer Schule sind wirklich unhygienische Toiletten! Wir ekeln und fast alle davor, und gerne geht man da auch nicht hin..! Das Problem ist das unsere Schule eine kleine Schule ist und nicht besonders viel Geld hat! Was kann man da tun? Es bringt ja sowieso nichts wenn man mit unserem Direktor spricht..! Danke schonmal

...zur Frage

Toilette anpassen das nichts mehr kleben bleibt?

Ich kenne Toiletten die man immer schrubben muss weil irgend etwas kleben bleibt und welche die egal wie hartnäckig man was loswird das sehr einfach verschwindet.

Kann man problematischen Toiletten nachträglich noch bearbeiten damit das einfacher wird? Vielleicht irgend etwas drauf sprühen oder lack auftragen?

...zur Frage

Kann man durch das Benutzen öffentlicher Toiletten krank werden?

Hallo, ich habe zwar schon von besorgten Müttern oder Großmüttern gehört, dass man durch das Benutzen "unsauberer" Toilettensitze auf öffentlichen Toiletten krank werden kann - von seriöser medizinischer Seite aus habe ich das allerdings noch nirgends gelesen. Nur ein Ammenmärchen? Oder stimmt es tatsächlich, dass durch öffentliche Toilettensitze Krankheiten übertragen werden können - und wenn ja welche?

...zur Frage

Wie sind die Toiletten in Eurer Uni/FH?

Hallo, möchte wissen, ob die Toiletten in in euer FH/Uni sauber sind. Bitte schreibt dazu, welches Fach ihr studiert, weil die Toiletten je nach Institut sicherlich verschieden sind.

Die Frage ist ernst gemeint. Ich habe eine schwache Blase und wenn ich irgendwo studiere, möchte ich nicht dauernd auf ein total versifftes Klo rennen müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?