Toilettengang wie?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wer soll den Stehgang den hinterher reinigen? Wer ein wenig Verantwortung besitzt, der setzt sich als Mann immer hin; so gibt es keine Probleme der Hygiene. Im Stehen kannst du höchstens draußen im Wald deine Verrichtung erledigen... LG Bherka

auf einkaufswagen, türklinken und ähnlichen sind mehr bakterien und verwandte zu finden, als auf der klobrille.

ich als mädchen setz mich in der regel. ausser die toilette wird oft besucht und es ist keine klofrau vorhanden. dann "schwebt" mein hintern darüber

Wenn du dich setzen willst,besorge dir Sagrotan-Tuecher.Damit faehrst du ueber die Brille und toetest die Keime ab.Wenn ich mich recht erinnere,sind diese Tuecher schoen klein verpackt,etwa wie Erfrischungstuecher.

Wenn du zielgenau und spritzfrei entwässern kannst... dann erledige es stehend. Falls nicht, setz dich hin und mache keine großen Worte. Mit der Hygiene kann man es auch übertreiben. Im Zweifelsfall putze die Brille mit Toilettenpapier ab. Gute Verrichtung.

du kannst dich ruhig hinsetzen´. am Wasserhahn und an den Klinken (wahrscheinlich auch auf den Klaviertasten) sind mehr Bakterien als auf der Klobrille. Haben Leute vom Gesundheitsamt mal getestet und überall Petrischalen bekeimt. war mal im TV.

Wieso ist das ein Tabuthema? Der gesunde Mensch tut das mehrmals täglich.

Redest Du vom Wixxen? :-))

0

Du kannst es anstellen wie du möchtest, falls aber etwas daneben gehen sollte nimmst du dir Toilettenpapier und machst es weg.

ja,das ist schon ok,aber Du kannst auch ohne weiteres Papier drunter legen

Mach es so, wie du glaubst, dass es für dich richtig und angenehm ist.

hallo phoenix,

das problem kenn ich aber normalerweise sind die toiletten in privaten haushalten besser geputzt als z.b. die öffentlichen´deswegen kannst du es machen musst es aber nicht.

Das entscheidest du selbst. Nicht deine Mutter, nicht die Klavierlehrerin.

Jeder wie er glaubt - wieso fragst du überhaupt und machst es nicht einfach so wie du willst?

Ich mache es ja so wie ich es für richtig halte. Aber wollte es mal hinterfragen, ob es wirklich richtig ist.

0

Was möchtest Du wissen?