Toilettendeckelbezug ist das Seil zum festmachen rausgegangen. Wie bekomme ich es wieder rein?

4 Antworten

dann mit einer stumpfenstopfnadel versuchen.

Wenn eine Kleine Sicherheitsnadel noch zu breit ist,Klenmm das seil in eine Haarnadel ein!Geht hab ich schon öfter gemacht!Vorm nächsten Waschen zuknoten!Dann passiert das nicht!

nimm einen hosengummi,und arbeite mit dieser spezialnadel.wenn das immer noch nicht funktionieren sollte, nähe den hosengummi entlang des tunnels wo sonst das seil entlang läuft indem du es leicht dehnst während des nähens, so das es am ende leicht gerafft aussieht.am ende nähst du die gummienden zusammen.so kannst du das teil immer wieder über den toilettensitz stülpen und wunderbar zum waschen wieder abnehemen.viel glück und erfolg.

Wann gilt eine Wohnung als eklig für euch?

Beschreibt bitte eine Wohnung, die die Grenze zu "eklig" überschreitet.

...zur Frage

Neuen Ständer am Roller festmachen - Aber wie?

Ich muss den dafür doch irgendwie "aufbocken" oder umdrehen? Wie geht das ohne Werkstatt? Ideen/Vorschläge?

...zur Frage

wie bekomme ich wachsflecken aus einer schwarzen jeans?

mir ist leider etwas Kerzenwachs auf eine schwarze jeans getropft. nach einer normalen wäsche ist der aber nicht rausgegangen. wie kann ich den wachs entfernen?

...zur Frage

Welche Fliesen für Bad und Gästeklo?

Hallo zusammen,

wir sind grade beim Hausbau und stehen jetzt vor der Frage, welche Fliesen wir im Bad und Gästeklo verlegen.

Wir lieben den Stil "Dunkle Bodenfliesen mit Fliesenleiste, Wand gestrichen, Nassbereich hell gefliest".

Wir suchen jetzt dunkle (anthrazitfarben oder graue) Fliesen, auf denen man Haare, Staub und Fussel nicht so leicht sieht. Am besten wären matte Fliesen mit etwas Struktur.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Habt ihr einen Link zu euren Fliesen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße

Simon

...zur Frage

Wie sichere ich mich beim Abseilen mit der 8, wenn ich unterwegs anhalten will?

Habe auf dem Dach meiner Freundin die hölzernen Dachgauben gestrichen. Bin noch nicht fertig. Dafür hab ich übers Dach ein 40 m Seil gelegt und auf der anderen Seite des Daches festgemacht. Dann hab ich mich mit einer 8 gesichert. D.H., Abseilen kann ich mich mit der 8, das ist kein Problem. Aber zum Arbeiten muss ich mich immer wieder an anderen Stellen festmachen. Dazu hab ich das Seil 2x unten um die 8 gelegt und dann durch die Schlinge meines Klettergurts geführt und mit 2 "kunstvollen" Knoten (Rundtörn mit halbem Schlag) festgeknotet.

Es muss doch noch eine etwas professionellere Methode der Sicherung und des Festmachens zwischendurch geben. Hab aber in meinem Kletterbuch darüber nichts gefunden. Wer weiß es genau?

...zur Frage

Taschenmushi loch zu eng?

Ich habe mir vor kurzem eine Taschenmushi(Mastorbartor) bestellt aber das loch ist einfach zu eng ich bekomme meinen Penis nicht rein ich weis wirklich nicht an was das liegen kann, hilfe wie ich doch noch spaß haben kann danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?