Toilettendeckel offen lassen oder runter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Geruch her ist es völlig egal, ob der Deckel oben oder unten ist. Schon beim Geschäft verteilen sich die Düfte. Wenn man dann den Deckel runter macht, kriecht der Geruch unter der Brille her und verteilt sich trotzdem.

Jepp!! ;-))

0

Optisch ist es für mich schöner, wenn der Deckel unten ist. Es sieht sonst so aus, als wenn jemand "fluchtartig den Raum verlassen hat"... Gegen die evtl. Geruchsbelästigung für deinen Nachfolger empfehle ich: Während der "Tätigkeit" spülen...

Nach der großen "Tätigkeit" zünde ich ein Streichholz an, kein Geruch mehr!