Toilettendeckel offen lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wirst du merken, wenn dir eine an den Bommeln hängt.

Ratten können sehr wohl Kanalrohre hochkrabbeln. Davon abgesehen ist es nur ein einziger Handgriff, nach seinem Geschäft den Deckel zu schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
06.11.2015, 22:03

DER war gut.

Aber nicht die anderen Antworten bzgl. "Lebensmittelentsorgung im Klo" vergessen. Denn erst DAS lockt Ratten an.

"Deckel zu" ist weitergehend dann vor allem ein "konditionierbarer Handgriff". Da kann auch schon ein Hinweisschild " Bitte Deckel immer runterklappen" direkt über der "Keramik" reichen.

0

Naja, das mit den Ratten ist relativ selten - vielleicht in Manhattan oder Detroit. Wenn Mütter sowas sagen, klingt das eher nach "Rotkäppchen und der böse Wolf".

Aber mach' ihr doch mal 'ne Freude und klapp' den Deckel runter. Das kostet Dich doch nix. Oder bist Du so'n Typ, der auch sonst alles 'rum liegen lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mainsoks
06.11.2015, 22:06

ne , weil ich putze regelmäßig die Toilette weil ich das nach einem tag schon eklig finde , abends und morgens Blitz blank und ich kenn das von Hotels das die immer den Deckel offen lassen um zu zeigen wie sauber sie ist, in der gehobenen Klasse

0
Kommentar von nutsnbolts
06.11.2015, 22:11

Ich bin viel unterwegs, hab' aber auch in den besseren Hotels nie erlebt, dass der Deckel offen steht. Und die wirklich guten Hotels kleben so'ne Art Bauchbinde aus Papier um den Klodeckel.

Höchstens lethargische Hundebesitzer lassen den Deckel offen, weil sie zu faul sind, dem Hund Wasser hinzustellen. Aber das ist ziemlich eklig.

0

Im Stehen zu urinieren ist ekelhaft. Was hält dich davon ab, dich für deine Geschäfte auf die Brille zu setzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mainsoks
06.11.2015, 22:04

hat irgendjemand vom stehen pinkeln gesagt, man kann auch sitzen und dann den Deckel offen lassen, habe gesagt Deckel nicht Brille, richtig lesen und dann antworten

0

Ja das stimmt wirklich... gerade wenn man Essensreste etc im Klo versenkt, geht man das Risiko ein, dass Ratten angelockt werden... ziemlich ekelhaft :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal von einer Frau in Amerika gehört, die von einer Ratte in den hintern gebissen wurde. :/ gruselig der Gedanke! Bei uns kam noch nie eine aus dem Klo, obwohl wir einen Bach hinterm Haus haben und den Kompost.. da treiben sich gerne welche rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In älteren Häusern kann das vorkommen das Ratten die Rohre hochklettern. Besonders beliebt ist das dort wo die Leute Essensabfälle ins Klo schütten. Ratten mögen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rizilaus
06.11.2015, 21:53

Die schmecken aber :P

0

Bei mir daheim ist mal ne Maus rausgekrabbelt. Ich habe sie gefressen *meow* :3


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mainsoks
06.11.2015, 21:48

hahaha ihhh

0

Was möchtest Du wissen?