Toilettenbesuch in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Und zehn Minuten vorher, als Pause war (wenn ich von einer Unterrichtsstunde von 45 Minuten aus gehe), musstest du noch nicht auch nur das kleinste bisschen? Ich meine, wenn du doch schon weißt, wie streng man da bei euch ist, konntest du da nicht "auf Vorrat" gehen?

Ansonsten kannst du ja mal das Gespräch mit dem Rektor suchen. Macht Sinn, wenn du das aus eigener Initiative und so bald wie möglich machst, dann kannst du möglicherweise noch was retten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von insignenapoli
23.09.2016, 14:03

Unsere schulstunden gehen 1 end halb Stunden ich musste Pause nicht 

0

Der Lehrerin und notfalls dem Rektor glaubhaft versichern, dass es ein Notfall war und du wirklich gehen musstest. Solltest du die Lehrerin schon mal zum Narren gehalten haben, wäre das die Quittung dafür, also bleib fair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von insignenapoli
23.09.2016, 14:01

Das war der 3 Schultag kenne die Lehrerin garnicht und habe auch nicht Stress mit ihr nur heute halt das ist doch nicht normal oder 

0

Wenn du musst, dann musst du.
War richtig von dir habe ich selbst auch gemacht, musste zur Direktorin habe es dann geklärt und sie hat mit der Lehrerin gesprochen.

Wenn das Gespräch zwischen dir und der/dem Direktorin/ Direktor nix bringt dann sollen deine Eltern mal hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erwachsen - von Erwachsenen erwartet man schon, dass sie sich auf 90 Minuten einstellen können.

Trotzdem: Wenn du einen Verweis bekommen hast, dann war das nicht das einzige, was gegen dich spricht. Das war vermutlich nur der "letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit dem Rektor. Wenn das nicht hilft und es Dir wichtig ist, dann nimm einen Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte an die Wand gepisst, das Verhalten deiner Lehrerin war nicht korrekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lehrer MUSS dich zur Toilette lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss dich auf die Toilette lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?