Toiletten-Spülung läuft permanent

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du das Ventil, wo der Schwimmer drauf ist nachjustieren. so dass der Schwimmer weiter nach unten geht !!

wahrscheinlich ist der Schwimmer verrutscht oder defekt. Bei meiner Toilette habe ich das auch manchmal. Ich hau dann einfach einmal kräftig gegen den Spülkasten, und es hört auf.

An einer Dichtung könnte es liegen.Lass es mal von einem Klempner überpruefen

Haupthahn erstmal abdrehen!