Toiletten spühlkasten teil fehlt

beispielbild damit klar ist von welchen Teil ich rede. - (Wasser, heimwerken, Toilette)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja diese Stifte gibt es in keinem Baumarkt..

sanitärfirma könnte dir weiterhelfen wenn es namenhafter Hersteller ist (z.B. Geberit) oder nach Zubehör Drückerplatte deines HErstellers suchen und Ersatzteile dafür..meistens wird man fündig...

Im Baumarkt bekommst du das nicht! Bau den Rest noch aus, sowie das Model des Spülkastens aufschreiben und dann in einer Sanitär Installationsfirma nachfragen.