Toiletten Papier im intim Bereich zwischen die Beine stecken - kann das evtl Probleme verursachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Ausschlag ist eher nicht davon, an deiner Stelle würde ich aber Slipeinlagen benutzen, kann mir vorstellen, dass es einen Mann nicht anmacht zuerst das Toilettenpapier wegräumen zu müssen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chanelbelegance 03.01.2016, 15:04

Wovon könnte der Ausschlag den gekommen sein ?

0
vogerlsalat 03.01.2016, 15:05
@Chanelbelegance

Keine Ahnung, das könnte nur ein Arzt feststellen. Vom Klopapier aber eher nicht weil das ja so ist, dass es für diese Zone gedacht ist und man ja auch bei normaler Benutzung keinen Ausschlag bekommt.

0

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das schädlich sein soll, aber ich bin kein Arzt oder so.

Aber vielleicht solltest du beim Frauenarzt mal abklären, wieso du dort so empfindlich bist, dass sich der normalse Schlüpfer so unangenehm anfühlt? Wenn die Schlüpfer z. B. zu eng sind oder aus synthetischen Materialien bestehen, könnte ich mir vorstellen, dass es da ohne das Toilettenpapier zu Reizungen kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chanelbelegance 03.01.2016, 15:08

Mir ist das sehr unangenehm mit einer Frauenärztin darüber zu sprechen deshalb probiere ich es erst einmal hierüber kann mir nicht vorstellen das ich die einzigste mit dem
Problem
Sein soll :-( damals als ich jung war bin ich mit meinem Fahrrad gestürzt und auf der Stange gelandet da hatte ich eine Wunde wo Blut rauskamm ich wollte nicht das es jemand mitbekommt & hab mir deshalb das Toiletten Papier genommen ! Seid dem Unfall kann ich nicht mehr ohne ich ekel mich ! Ich finde es unhygienisch das sämtliche Flüssigkeiten in den Schlüpfer laufen :-/

0

Hallo Chanelbelegance

Du solltest statt Toilettenpapier Slipeinlagen verwenden.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du benutzt klopapier und binden dein ganzes leben lang, solang du es wie eine binde regelmäßig wechselst, ist alles ok. Du solltest vlt mal weichere Unterwäsche ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chanelbelegance 03.01.2016, 14:56

Ok also meinen Sie das es nicht schädlich ist ? Mein Mann war ja gestern im Krankenhaus wegen des Ausschlages er hatte wohl aus reiner Neugier gefragt wie es den wäre wen jemand Jahre lang Toiletten Papier zwischen die Beine legt ! Der Arzt hat gesagt das wäre chemisch und somit schädlich ich kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen jedenfalls habe ich so Angst bekommen das ich damit aufgehört habe seid gestern ! Fühle mich dabei aber sehr unsicher und unwohl

0
Nikita1839 03.01.2016, 15:00

Frauen benutzen jeden Monat 5 Tage lang eine Slipeinlage, die ist sicher auch chemisch und es passiert trz nichts. Dann müsstest du ja jeden Tag da unten was haben, weil du dich damit nach dem Toiletten gang auch abwischt. Frag da dochmal deinen Frauen Arzt, der kann dir das am besten sagen, Allgemeinmediziner haben da weniger Ahnung.

0
Chanelbelegance 03.01.2016, 15:05

Das ist mir sehr unangenehm mit meinem Arzt darüber zu sprechen ! Wir besprechen grad eine künstliche Befruchtung habe Angst das sie mich dann als nicht sehr erwachsen aufnimmt !

0
Nikita1839 03.01.2016, 16:44

Ich denke sie haben schon merkwurdigeres gesehen:) keine sorge, man wird dich deswegen nichtabstempelt

0

stell um auf slipeinklagen im höschen, dafür sind die gedacht. Ausschlag kommt nicht vom Toilettenpapier !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch bitte einfach Slipeinlagen, dafür gibts die ja schließlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?