Toiletten Papier im intim Bereich zwischen die Beine stecken - kann das evtl Probleme verursachen?

6 Antworten

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das schädlich sein soll, aber ich bin kein Arzt oder so.

Aber vielleicht solltest du beim Frauenarzt mal abklären, wieso du dort so empfindlich bist, dass sich der normalse Schlüpfer so unangenehm anfühlt? Wenn die Schlüpfer z. B. zu eng sind oder aus synthetischen Materialien bestehen, könnte ich mir vorstellen, dass es da ohne das Toilettenpapier zu Reizungen kommen kann.

Mir ist das sehr unangenehm mit einer Frauenärztin darüber zu sprechen deshalb probiere ich es erst einmal hierüber kann mir nicht vorstellen das ich die einzigste mit dem
Problem
Sein soll :-( damals als ich jung war bin ich mit meinem Fahrrad gestürzt und auf der Stange gelandet da hatte ich eine Wunde wo Blut rauskamm ich wollte nicht das es jemand mitbekommt & hab mir deshalb das Toiletten Papier genommen ! Seid dem Unfall kann ich nicht mehr ohne ich ekel mich ! Ich finde es unhygienisch das sämtliche Flüssigkeiten in den Schlüpfer laufen :-/

0

Hallo Chanelbelegance

Du solltest statt Toilettenpapier Slipeinlagen verwenden.

Gruß HobbyTfz

Der Ausschlag ist eher nicht davon, an deiner Stelle würde ich aber Slipeinlagen benutzen, kann mir vorstellen, dass es einen Mann nicht anmacht zuerst das Toilettenpapier wegräumen zu müssen ;) 

Wovon könnte der Ausschlag den gekommen sein ?

0
@Chanelbelegance

Keine Ahnung, das könnte nur ein Arzt feststellen. Vom Klopapier aber eher nicht weil das ja so ist, dass es für diese Zone gedacht ist und man ja auch bei normaler Benutzung keinen Ausschlag bekommt.

0

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Bekomme den Tampon einfach nicht rein?

Ich habe schon die kleinsten, mit SilkTouch Oberfläche zum leichten einführen, aber selbst bei denen geht es nicht. Ich entspanne mich und schiebe den Tampon langsam aber ich bekomme nicht mehr als die Hälfte rein, weil es dann einfach wehtut und wenn ich versuche den Tampon langsam wieder rauszuziehen tut es auch weh. Ich bin am 2. Tag meiner Regel und es ist genug, damit es funktionieren müsste. Es ist einfach viel zu eng und ich krieg ihn nicht rein. Was soll ich denn noch tun? :( Ich bin schon langsam echt verzweifelt. Ich möchte aber nicht ausschließlich Binden benutzen.

...zur Frage

Warum juckt meine scheide so?

Hay also ich habe mich vor 5 Tagen im intim Bereich Rasiert und seid dem juckt das und da kommen rote Pünktchen was kann ich tun ?😐

...zur Frage

Juckreiz, brennen, blasenschmertzen, schmertzen beim wasser lassen und ein ständiger druck im intim bereich, was soll ich dagegen machen?

Ich habe jetzt seid wochen die syntome von der überschrieft, damit war ich auch beim arzt. Doch der meinte ich hãtte scheidentrockenheit und hat mir dazu eine fettcreme verschrieben. Die nehme ich jetzt schon seid 5 Tagen und es ist kein stück besser geworden sondern nur noch schlimmer. Dazu kommt das ich kein Pilz oder eine Blasenendzündung habe. Das wird immer schlimmer. Es tut schon so weh das ich garnicht mehr ricgtig schnell laufen kann oder nicht mehr schlafen kann egal wie spãt es ist. Ich weis einfach nicht was ich dagegen machen soll damit es aufhört :(

...zur Frage

geruch intim Bereich mann!

Guten Abend, habe eine Peinliche frage, uzw habe ich seit einigen Tagen einen ziemlich säuerlichen, ekligen geruch im leisten Bereich. Zwischen hoden und Oberschenkel. Ich dusche jeden Tag mind. Zwei mal morgens und abends. Es ist nach dem duschen weg aber kommt nach wenigen Stunden wieder ( auch über nacht) wenn ich mit dem finger drüber gehe ist es feucht wenn nicht gar nass, rechte sowie linke seite :( ich finde denn geruch bestialisch und ekel mich langsam vor mein eigenen körper. Ich bin 24 jahre relativ schlank. Wenn ich zb mit Toiletten papier drüber gehe bis es trocken ist fühlen sich die stellen an wie eine schnitt wunde... könnt ihr mir vill ein rat geben? wie gesagt bin ein totaler hygene mensch und kann mir nicht vorstellen woher das kommt.... :( Mfg in die Nacht!

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?