toiletten duftbehälter

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, das kann zur Verstopfung des Rohres führen und passiert auch sdehr oft.

Man sollte diese dämlichen Duftbehälter gar nicht erst benutzen.

Bitte beobachte die nächsten Tage sehr genau, ob das Wasser problemlos abgezogen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du glueck hast,war genug Druck da um ihn bis in die Kanalisation zu spuelen.....das merkst du die naechsten Tage. Ich druecke die Daumen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gibt ganz sicher konzekvenzen! Mindestens, wenn nicht sogar noch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann die Toilette verstopfen. Versuche irgendwie das Teil wieder herauszubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eins ist sicher... der ist weg! spül noch einige mal nach, dann ist er vermutlich für immer weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pass bloß auf, das der nicht wieder hoch kommt und dich in den Po kneift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Pech hast ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?