Toilette verstopft. Was kann ich tun, bitte um Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Abwarten, auf jedem Fall nicht spülen! Durch das Spülen wird es nur noch scblimmer. Das habe ich aus eigener Erfahrung durch die eigene Schwester gemacht XD. Falls du noch Kalk in der Toilette hast, helfen Gebissreiniger :B -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du koenntest erst mal etwas Essig reinschuetten und eine Weile stehen lassen. Und dann, vorausgesetzt das Wasser ist nicht zu hoch, einen Eimer voll Wasser reinschuetten. Manchmal loest es sich dann schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasserdichten Müllsack o.ä. über den Arm ziehen und herzhaft hineingreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenmodel
01.02.2016, 18:17

Hahahha sagt mir dass das ein Scherz ist :(

0

Nimm eine 1,5 Liter Plastikflasche und schneide 1 viertel ab

Steckst du dann rein und sollte als Pömpel gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenmodel
01.02.2016, 18:15

Danke ich Versuch mein "Glück"

0

Mit der Hand rausholen. Nase zu und durch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenmodel
01.02.2016, 18:15

Da waren schon andere auf Klo... Ich glaube nicht das ich da jetzt reinfände :/

0

Du brauchst einen Klo Stampfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenmodel
01.02.2016, 18:14

Ja das ist mir klar, aber ich habe keinen und ich krieg jetzt so schnell keinen her da ich zu weit weg von einem Baumarkt wohne und gleich Besuch bekomme :/

0
Kommentar von angelika0206
01.02.2016, 18:21

Dann kannst du nichts tun, aber wenn du noch öfters runterlässt, verstopft das noch mehr!

0

Was möchtest Du wissen?