Toilette verstopft durch Stuhlgang?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei mir klappt das mit der "Saugglocke!

Spülst du gleichzeitig, während du saugst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unansprechbar
02.05.2016, 16:06

Ja klappt aber leider nich 

0

einfach weiterspülen.
wenn es droht überzulaufen: langsam schlürfen.

scherz beiseite:
drahtkleiderbügel passend zurechtbiegen und stochern.

viel erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mit einem HOLZ ! Kleiderbügel - sorry , etwas rumzupulen. Lass Wasser bis zum Rand auflaufen , sollte klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du wohl mit der Hand rein um die Verstopfung zu lösen.Oder warte etwas, meist zersetzt es sich durch das Wasser und fliesst irgendwann von alleine ab. Hatte ich auch schonmal. Nach einer halben Stunde war der Abfluss von alleine wieder frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann muss du wohl oder übel die Verstopfung mit der Hand auflösen. Schau ob du ein paar Handschuhe hast und auf gehts. Einfach Augen zu und durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?